#festbier

Natürlich gehört zum Bennofest to go /// #bennofestdahoam auch das passende Getränk.

Es freut uns, dass wir für unseren Event die Privatbrauerei J.B. Falter Regen KG als Partner gewinnen konnten.

 

Ein großer Dank gebührt Bräu Sepp Falter für die Unterstützung und Braumeister Andreas Zacher für den feinen Sud.



#festküche



#brezn & #kas

Die Fußballer der Ersten Mannschaft und der Alten Herren verwöhnten euch mit den Bennofest-bewährten Brezen aus dem Hause Cafe Walter Triendl, sowie hauchdünn-geschnittenen Emmentaler vom Gourmet-Service Arberland GmbH.



#fisch

 

Natürlich war auch die Fischbraterei Putz vertreten.



#sweets

Kein Bennofest ohne die Familie Braun.

 

Natürlich war auch die Schaustellerfamilie Johannes Braun am Bennofest to go /// #bennofestdahoam dabei.



#kuchen

Die Spielerfrauen des TSV 1905 Bodenmais versorgten euch mit allerlei Süßem zum Mitnehmen. Zubereitet wurden die Kuchen von den Turnerdamen und Müttern unserer TSV-Kids.



#biermaggerl

Natürlich durften auch Bier- und Essensmarkerl fürs #bennofestdahoam nicht fehlen.